3D-Erlebnis-Augenprüfung

Mit dem modernen Messverfahren PolaSkop 3D

Die 3D-Erlebnis-Augenprüfung ist die logische und konsequente Weiterentwicklung der früher üblichen Augenglasbestimmung. Diese Entwicklung ermöglicht eine Augenglasbestimmung in bisher nicht gekannter Qualität und Geschwindigkeit.

Wie war es früher?

Früher wurde jedes Auge einzeln gemessen. Das andere Auge wurde dabei abgedeckt. Anschließend wurde getauscht. Zum Abschluß wurden noch ein paar Teste für beide Augen durchgeführt. Diese Form der Augenglasbestimmung war anstrengend und hatte sehr wenig mit den normalen Sehgewohnheiten zu tun.

Und heute? 

Die 3D-Erlebnis-Augenprüfung verändert die Auegnglasbestimmung grundlegend. Mithilfe modernster 3D-Technik ist eine viel genauere Messung als bei herkömmlichen Systemen möglih. Während der gesamten Augenglasbestimmung schauen Sie ganz entspannt auf eine schöne Landschaft und bemerkt nicht einmal, ob das rechte oder das linke Auge getestet wird. Die Augen werden nicht mehr abgedeckt. Dadurch ist der Test schneller und entspricht mehr dem normalen Sehen. Der Test ist weniger anstrengend und die Ergebnisse sind komfortabler.

Anfrage senden